Ein paar Kundenstimmen aus der letzen Zeit:


"Durch das Coaching habe ich interessante neue Einblicke für mich persönlich bekommen, humorvoll neue Blickwinkel entdeckt und wichtige Gedanken zum "Weiterdenken" in den Alltag mitnehmen können." (Geschäftsführer, 54 Jahre)

"Besonders gut hat mir die strukturierte Vorgehensweise gefallen, wichtig war es für mich die unterschiedlichsten Aspekte, also auch die "Negativen" im Gespräch bei der Betrachtung meiner Ziele zu beleuchten, anders als mit Freunden geht dies beim Coaching viel offener, neutraler. Hat für mich viel gebracht."

(Angestellte, 46 Jahre)

"Mir ist es durch das Coaching gelungen, fest gefahrene Situationen zu lockern und ich konnte die Augen für andere Aspekte wieder öffnen. Die Methoden haben mir geholfen mich intensiv mit meinen Themen und

den unterschiedlichen Aspekten dabei auseinanderzusetzen. Ich werde Teile davon für mich alleine anwenden können." (Studentin, 20 Jahre)

"Das Coaching und die einfühlsame Art der Befragung bezüglich meiner Problemkreise und das Hinführen zu möglichen Lösungen haben mir sehr geholfen. Insbesondere hat mir die Technik der Visualisierung und Betrachtung der Probleme im zeitlichen Kontext gut gefallen." (Programm Manager, 49 Jahre)

"Überraschende Momente während des Coachings, interessante "Aha" Momente, gut, es gemacht zu haben."

(Journalistin, 41 Jahre)

"Mit ist meine persönliche Abgrenzung zu Kolleginnen klarer geworden und die Motivation der einzelnen Beteiligten konnte ich auch anders sehen und so Handlungsoptionen für das Team erweitern."

(Angestellte, 38 Jahre)

"Ich stehe am Übergang von der Familien- zurück in die Berufsphase. Die nächsten Schritte zu meinem Wiedereinstieg sind mir klarer geworden. Durch interessante Methoden habe ich mir einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten geschaffen. Ein tiefergehender Blick auf Motive und Beweggründe haben die Richtung der Entwicklung aufgezeigt. Erste Schritte in diese habe ich bereits 1 Tag später unternommen."

(Hausfrau, 46 Jahre)